Gästebuch

Kommentare: 46
  • #46

    Sheriff Uwe und Rosi aus Kiel (Montag, 16 Dezember 2013 23:44)

    Howdy liebe Greene Castle Stepliner

    Weihnachten steht schon vor der Tür. Die Country & Line Dance Gruppe Kiel mit Sheriff Uwe und Rosi wünschen Euch und Euren Line Dancer eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Verbunden mit allen guten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Line Dance Jahr 2014.


  • #45

    Astrid (Donnerstag, 27 Juni 2013 13:52)

    Hallo meine Lieben,
    wünsche Euch schöne Ferien. Ihr müsst leider noch länger auf mich verzichten. Mein Knie ist letztes Jahr verpfuscht worden und nun kommt eine größere OP auf mich zu. Seit alle ganz doll gedrückt
    Astrid

  • #44

    Marion Esse (Mittwoch, 06 März 2013 21:29)

    Hallo ihr Lieben.Wir veranstalten in diesem Jahr wieder ein Westernfest.30.8.-1.9.in Barfelde.Unser Flyer und Programm sind in den nächsten Tagen zum Download bereit.Wir würden uns Freuen euch wieder zu sehen.In diesem Jahr mit der RK-Despetal.www.despevalleydancers.de Gruss Marion.

  • #43

    Gerlinde Fischer (Montag, 31 Dezember 2012 15:06)

    Wünsche euch einen schönen Start ins neue Jahr,danke auch für den Schatz der Karbik, freue mich schon auf unser Wiedersehen.Liebe Grüße

  • #42

    Dagmar (Dienstag, 25 Dezember 2012 02:12)

    Hallo Ihr Lieben,

    frohe Weihnachten und alles gute fürs neue Jahr, bleibt vor allem schön gesund. Sehen wir uns am 1. Feiertag in Opperhausen?

    Viele Grüße bis demnächst

    Dagmar

  • #41

    Marcus (Sonntag, 09 September 2012 09:35)

    Na dann meld ich dich bei der nächsten Linedanceparty in Goslar mit an! Gruß Marcus

  • #40

    Astrid (Samstag, 08 September 2012 16:29)

    Hi,
    habe gestern die OP gut überstanden. Laufen geht schon wieder ganz gut. Heute Abend sind wir auf dem Altstadtfest.

  • #39

    Astrid (Montag, 27 Februar 2012 14:21)

    Danke Katja,
    geht mir genauso, und ich hoffe ich kann Freitag schon wieder bei euch sein.
    Liebe Grüße Astrid

  • #38

    Katja (Sonntag, 26 Februar 2012 11:10)

    Liebe Astrid !
    Wünsche dir gute Besserung!!! Vermissen dich beiim TRAINING .HOffe du bist bald wieder fit!!!!
    Gruss Katja

  • #37

    Wolfgang Svatek (Freitag, 27 Januar 2012 07:39)

    Hallo Markus,
    wie ich von Marion unserer Trainerin erfahren habe, wird wohl keine Möglichkeit zu tanzen sein. Sie denkt, das der Saal zu voll sein wird dafür. Mal abwarten.Es sind sicher viele Leute daran interessiert den Film zu sehen. Gestern haben wir den Film geschnitten und aufbereitet. Die Leute wollen sich ja auch dort wiedererkennen. Informiere bitte auch Gerlinde. Viele Grüsse an alle Stepliner von Wolfgang und den Despevalleydancers

  • #36

    Wolfgang Svatek (Mittwoch, 25 Januar 2012 08:47)

    Hallo Liebe Greener Linedancer, alles Gute erst mal zum neuen Jahr. Unsere Website ist umgestaltet worden und ich denke sie ist auch übersichtlicher und schöner.Am 17.Feb. 2012 um 19.00 Uhr zeigen wir unseren Film vom Westernfest 2011
    Und zwar auch in Barfelde, Gaststätte zum Kronprinzen "Hunze"
    Im Saal wo auch unsere Übungsabende stattfinden.Ihr seid alle herzlich eingeladen.Wir freuen uns auch auf ein wiedersehen mit euch. Also noch viele Grüsse an alle von eurem Cowboy Wolfgang

  • #35

    Webmaster (Freitag, 13 Januar 2012 20:49)

    Hallo Jessica,
    danke erstmal für die lobenden Worte;-)
    Schick mir doch bitte mal eine email: Lordsanfor@freenet.de
    Dann kann ich Dir ein paar Kontaktseiten/Adressen schicken!

    Gruß Marcus

  • #34

    Jessica (Freitag, 13 Januar 2012 19:52)

    Hallo:)

    Erst einmal möchte ich großes Lob an die Homepage geben.
    Ich bin ein 23 Jähriges Mädel die total begeistert vom Line Dance ist.Meine Frage,da ich aus Alfeld Leine komme,gibt es eine Line Dance Gruppe bzw Kurs zum lernen in der Nähe?!

    Viele liebe Grüße

  • #33

    Gerlinde Fischer (Donnerstag, 29 Dezember 2011 21:47)

    Hallo Ihr Lieben, alles Gute, Gesundheit und weiter viel Spaß am Tanzen im Neuen Jahr wünsche ich Euch allen. Freue mich schon aufs Wiedersehen. Liebe Grüße Gerlinde

  • #32

    Astrid (Sonntag, 25 Dezember 2011 17:21)

    Frohe Weihnachten ihr Lieben,
    fehlt zwar der Schnee aber was soll's
    Ganz liebe Grüße an Alle
    Astrid

  • #31

    anonymus (Samstag, 12 November 2011 18:00)

    Hallo an alle Stepliner!
    Der letzte Übungsabend hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Ich war mir schon immer sicher, daß ich mir ein schönes und einzigartiges Hobby für meine Freizeitgestaltung ausgesucht habe!
    Danke an ALLE!

  • #30

    Wolfgang Svatek (Sonntag, 24 Juli 2011 19:08)

    Hallo Ihr lieben Greene Castler Stepliner,
    endlich ist es soweit. Wir haben eine eigene Home page. Siehe oben. Alles braucht natürlich auch seine Zeit und ich denke, das diese Website noch wachsen wird. Termine mit genauen Zeitangaben sind mittlerweile auch da.Wir würden uns freuen, wenn ihr uns im Internet auch weiter bekannt macht.Mit den allerbseten Grüssen an euch von den Despe Vallley Dancers

  • #29

    Despe Valley Dancers (Montag, 04 Juli 2011 11:27)

    Hallo Ihr lieben Steppliner,
    von eurem Sommerfest waren wir sehr Begeistert.
    Ihr hab euch wieder viel Mühe gegeben mit tollem Erfolg.
    Alles war Klasse, bis auf das Wetter, aber in der Halle war es warm genug.Das Video ist super mit allen mal zusammen.Auch diese fantastisch große Tanzfläche hat natürlich was.
    Wir sind auch von eurer herzlichkeit angetan, da merkt man das man als Fremder wie in einer großen Familie aufgenommen wird. Leider habe ich eure Namen noch nicht drauf , aber das wird sich ändern. Grüsse noch an Gerline und allen Linedancern die auf dem Sommerfest waren. Den beiden Männern an der Camera und dem DJ am Mischpult auch besonderen Dank. Nicht zu vegessen den Damen die den Kuchen gebacken haben. Der Aprikosen Kuchen war wirklich lecker.

  • #28

    Steffi von den Moonlight dancern (Sonntag, 03 Juli 2011 13:35)

    Hallo, gratuliere, war ein schönes (Sommer-)fest ;-))

  • #27

    Astrid (Dienstag, 28 Juni 2011 20:24)

    Och Menno ,habe grad gesehen das die letzten 3 Wochen in den Sommerferien Training ist. Da kann ich alle Termine nicht :((

  • #26

    Astrid (Montag, 23 Mai 2011 10:41)

    Halloooo,
    ich schließe mich Katja an. Es war wieder toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

  • #25

    Katja Tappe (Sonntag, 22 Mai 2011 15:55)

    War sehr schön mit euch !!!!! Danke,besonders Gerlinde !!!!! Liebe Grüße Katja

  • #24

    Steffi von den Moonlight dancern (Mittwoch, 04 Mai 2011 20:34)

    Hallo liebe Greener,

    super schöne Homepage, echt klasse. Und bei der nächsten Party am 2. Juli sind von uns auf jeden Fall welche dabei.

    Seid alle lieb gegrüßt
    Steffi

  • #23

    bettina brocke (Sonntag, 10 April 2011 19:27)

    Hallo Ihr super Line-dancer.
    Schöne Home-Page habt ihr da gebastelt.Gefällt mir gut.Auch tolle Bilder von den Forest-Shuffle-Dancern,ich habt´s ja an den Nagel gehängt:)
    Ganz liebe Grüsse aus Sievershausen von Bettina(Ex-Shuffle-Dancer):)

  • #22

    Despe Valley Line Dancer (Dienstag, 05 April 2011 07:04)

    Hallo Ihr Lieben,
    eure Line Dance Party in Erzhausen war einfach super.
    Wir hatten trotz eigener dünner Besetzung viel Spass.
    Ihr habt euch wahnsinnig viel Mühe gegeben.Das Buffet hatte wohl so eine Anziehungskraft, das ich mir fasst den Unterarm gebrochen hatte. (eine dicke Schramme war es aber schon.)Bin am Stuhlbein hängen geblieben.Die Kontakte bei euren Line Dancern waren auch sehr angenehm. Viele Grüsse an alle Line Dancer besonders auch an Gerlinde und wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen. Marion lernt uns gerade euren Tanz vom workshop.Tschüss Wolfgang

  • #21

    Beate und Lara (Mittwoch, 30 März 2011 18:53)

    Hallo
    Eure Party, das Buffet und die Musik S U P E R- hatten viel Spaß- Dankeschön
    LG aus Sievershausen

  • #20

    Marcus (Samstag, 26 März 2011 13:25)

    Danke Fiona, für den netten Eintrag.
    Für unsere erste Linedance-Party fanden alle,
    daß es eine gelungene Veranstaltung war.
    Natürlich auch einen Dank, an die vielen Linedancer aus Nah und Fern, daß wir Eure Gastgeber sein durften.

    Chatta-Hoochee
    Die GreeneCastle-Stepliner

  • #19

    Fiona (Freitag, 25 März 2011 23:41)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich komme gerade von Eurer Party. Es hat wirklich Spaß gemacht bei Euch, das Buffet war super und die Musik natürlich auch. :-) Vielen Dank für den schönen Abend.
    LG von den
    Forest Shuffle Dancern

  • #18

    Astrid (Sonntag, 23 Januar 2011 19:30)

    Von draussen von der Burg kamen wir her,
    ich muss euch sagen, die Wanderung war nicht schwer,
    schön waren die Speisen,Tänze und das Gelächter,
    ich brauchte manchmal echt einen Fächer,
    der Groschen viel erst jetzt Zuhaus',
    der Freitag ist weit weg, Oh Graus!!!!

  • #17

    Sabine & Eckhard (Dienstag, 04 Januar 2011 19:57)

    Liebe Grüße aus der Weihnachtspause senden Sabine und Eckhard. Auch wir sind froh, dass es nun bald wieder los geht.
    Wir vermissen jeden einzelnen von euch und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden im neuen Jahr.
    Chattahoochee

  • #16

    Katja (Sonntag, 02 Januar 2011 19:40)

    Hallo, ihr Lieben!
    Euch allen ein gesundes neues Jahr, freue mich schon auf Freitag!
    Liebe Gruesse
    Das zarte Reh

  • #15

    Astrid (Samstag, 01 Januar 2011 20:03)

    Hallo ihr Lieben,
    ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch.
    Habe schon Zappelfüße, die "Weihnachtspause" ist zuuu laaaang!!!
    Ein dreifaches Chattahoochee
    Eure Astrid

  • #14

    Gerlinde Fischer (Samstag, 25 Dezember 2010 11:52)

    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe der Weihnachtsmann hat Euch alles gebracht was Ihr euch gewünscht habt und seit vorsichtig bei diesem Wetter, das wir uns gesund wiedersehen im Neuen Jahr.Auf diesem Weg wünsche unserer Barbara auch alles Gute. Es grüßt mit Chattahoochee Eure Gerlinde

  • #13

    Eckhard (Dienstag, 09 November 2010 21:12)

    Hallo Chef,
    habe gerade die Chronik entdeckt und den Aufsatz über Silberborn gelesen. Auf den Punkt gebracht: ich fühle mich hier "zu Hause" - unsere Seite ist meine Startseite.
    Auch auf diesem Wege ein Danke schön an unsere Meisterin, sie macht ihre Sache sehr sehr gut.
    Gruß
    Eckhard

  • #12

    Marcus (Mittwoch, 03 November 2010 21:07)

    Das Wochenende war echt Klasse! Wir haben ja auch eine super "Vortänzerin"!!! Danke Gerlinde

  • #11

    Gerlinde Fischer (Montag, 01 November 2010 20:58)

    Das Wochenende war super schön,es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch so viele Tänze zu lernen. Ihr wart Spitze!!!!!
    Gruß Gerlinde

  • #10

    anki.fiebig@t-online.de (Dienstag, 05 Oktober 2010 17:19)

    Hallo Linedancer!
    Hier jetzt eine hoffentlich rechtzeitige Einladung von "Stomping Crowd":
    Linedance-Abend im Vereinslokal Müller in Dassensen, am 23.10.10, um 19.00 Uhr.....
    Es gibt ein selbstgemachtes Buffett und der Tanzboden aus massivem Holz wartet nur auf EUCH!!!! ;-)))
    Liebe Grüße aus Dassensen

  • #9

    astrid (Dienstag, 05 Oktober 2010 13:47)

    HI,
    war ein toller Freitag gewesen.



    Chatta-Hoochee!

  • #8

    Marcus (Mittwoch, 01 September 2010 20:36)

    Danke erstmal, daß es gefällt.

    Bezüglich der Gummistiefel solltest Du Deine Frau bitten, Dir den Witz mit der kleinen Frau zu erzählen!

    Chatta-Hoochee!

  • #7

    Eckhard (Mittwoch, 01 September 2010 15:25)

    Hallo Markus,
    in bin begeistert. Gerade habe ich die Info und die Bilder von der Herkunft unseres Schlachtrufes entdeckt.
    Klasse!
    Weiter so.
    Was hat den mit den "Gummistiefeln" stattgefunden?

  • #6

    Marcus (Samstag, 28 August 2010 10:23)

    Ein besonderen Dank an Sabine & Eckhard
    für den super tollen Abend!
    Ich hatte viel Spass - dank den Gummistiefeln!

  • #5

    Marcus (Freitag, 27 August 2010 15:18)

    Danke, Annika!

    Du findest unsere Videos im Tanzarchiv,
    ganz unten auf der Seite!

    Gruß Marcus

  • #4

    Annika (Freitag, 27 August 2010 12:36)

    ich bin begeistert....sehr coole Seite.... eine Verlinkung zu unseren Videos auf Youtube wäre noch schön...
    Bis heute Abend
    Liebe Grüße

  • #3

    Dagmar (Sonntag, 22 August 2010 23:17)

    Hast Du suppi hingekriegt. Musik wäre noch toll, wenn man die Homepage öffnet.

    Gruß Dagmar

  • #2

    Barbara@Munko.de (Samstag, 21 August 2010 00:55)

    Hi liebe Greenecastle-Stepliners,habe Euch gefunden und grüße Euch aus Hessen.Einige von Euch habe ich ja in Sievershausen gesehen,ich hoffe wir sehen uns vielleicht am 19.09.bei unserem WS.Seid lieb gegrüßt von Barbara.(Ich werd öfter mal reinschaun.

  • #1

    Marcus (Donnerstag, 12 August 2010 08:47)

    Hallo liebe Linedancer!

    Über einen netten Eintrag in unser Gästebuch
    würden wir uns sehr freuen.

    Grüße aus dem schönen Leinetal